Galerie

Bildergalerie

Hier stellen wir unser Geschäft in Bildern vor. Aktuelles und Vergangenes.

Aus aktuellem Anlass bei der großen Hitze in den letzten Tagen und Wochen:

 

Liebe Kunden und Interessenten, bitte denken Sie an eine ausreichende Belüftung der Scheiben bei direkter Sonneneinstrahlung auf die Seiten- und auch die Dachfenster!

 

Es entstehen bei den aktuellen Temperaturen zum Teil über 80° Celsius zwischen dem komplett verschlossenen Sonnenrollo und der Acrylglasscheibe bzw. der Dachluke. Komplett hoch gefahrernen Hubbetten können den gleichen Effekt wie Rollos haben!!

 

So kann es durch die einwirkende Hitze langfristig zu Verformungen am Rahmen bzw. zu Schäden am Glas führen.

Um einen frühzeitigen Austausch der Fenster und Dachluken durch Defekte zu verhindern, das Sonnenrollo bitte stets ca. 20-30% geöffnet lassen.

So ist gewährleistet, dass zwischen der Scheibe und dem Rollo eine ausreichende Belüftung stattfindet.


Ein bessere Variante der Verdunklung sind Abdeckungen von außen, die mit wenig Aufwand selbst hergestellt werden können oder im Handel gekauft werden können. So bleibt die Hitze draußen und Eure Fenster lange heile / in der gewünschten Form.


Bilder von der Frankana Camping ist bunt 2023 Tour durch Ostfriesland




sicheres-reisemobil.de, die Marke der secure camper GmbH, und 7 weitere Teilnehmer waren dieses Jahr mit auf der Frankana "Camping ist bunt" Tour quer durch Ostfriesland.


Vom 12.04.bis 15.04.23 konntet Ihr Euch auf täglich wechselnden Plätzen rund um das Thema Camping informieren.


Natürlich auch zum Dauerthema Wohnmobil Einbruchschutz



sicheres-reisemobil.de, die Marke der secure camper GmbH

wird bei der Standorteröffnung von Reisemobilservice-Calden am 01. April 2023 dabei sein.


Beispiele zum Einbruchschutz für Wohnmobile und Wohnwagen werden vor Ort ausgestellt.


Sicherungsmaßnahmen zum Schutz vor Einbruch in des Wohnmobil / Wohnwagen durch das Landeskriminalamt Niedersachsen


https://www.lka.polizei-nds.de/praevention/aktuellewarnmeldungen/urlaub-mit-caravan-und-wohnmobil-113104.html


... und weiter gehts Richtung Süden...


sicheres reisemobil ist ab Freitag beim


       1. Kastenwagen Treffen

   => Stellplatz in Bad Dürrheim 


      vom 24.06.- 26.06.2022



secure camper beim 3. Wohnmobiltreffen 2022

Ein tolles Wochenende auf dem 3. int. Wohnmobiltrefen in Klüsserath. Zahlreiche interessante Gespräche mit Kunden und denen die es noch werden wollen. Wolfgang Horsch und sein Team haben trotz tropischer Temperaturen ein tolles Programm und einen rundum Service für mehere Hundert Gäste geboten.

Bis zum nächsten Jahr, dem 4. int. Wohnmobiltreffen 2023 in Klüsserath...


                                       5 Mythen zum Einbruchschutz 

Hier beschreibt der Blogger Ralf Margout auf seiner Seite https://einbruchsicher.blog/

beliebte Floskeln, Mythen und Märchen rund um den Einbruchschutz.

Wie ...Einbruchschutz? Bei uns gibt es doch nichts zu holen!... Wir sind ja versichert... und all die flotten Sprüche um sich nicht mit dem unangenehmen Thema beschäftigen zu müssen.

Ralf Margout hat in seinen Tätigkeiten in der Sicherheitsbranche mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Einbruchschutz / Sicherheitstechnik.

Hier gehts zum Beitrag 5 Mythen zum Einbruchschutz


Share by: